Ab 1. Januar 2025 wird der EDEKA-Verbund neuer Partner des marktführenden Bonusprogramms PAYBACK, dem mit 31 Millionen aktiven Kund:innen größten Bonusprogramm Deutschlands. Der führende Lebensmittelhändlerverbund ermöglicht seinen Kund:innen mit der neuen Partnerschaft zahlreiche Einkaufsvorteile.
Ab 2025 im EDEKA-Verbund: Endlich unendlich punkten
Ab Januar können Kund:innen neben den 700 weiteren PAYBACK Partnerunternehmen nun auch in den Göres-Märkten in Nersingen und Unterelchingen sowie für ihre Einkäufe in teilnehmenden Märkten von EDEKA, Marktkauf, Netto Marken-Discount und trinkgut Punkte sammeln, einlösen und Coupons aktivieren. In den ersten Wochen begrüßt der EDEKA-Verbund die Kund:innen mit besonders attraktiven PAYBACK Angeboten für ihren Einkauf.
Zudem kann die PAYBACK App mit den Apps von EDEKA und Netto Marken-Discount verknüpft und mit nur einem Scan die Vorteile aus beiden Welten genutzt werden. Zum Start der Partnerschaft heißen die neuen Partner die Kund:innen mit besonders attraktiven Angeboten für ihren Einkauf willkommen.
Breit angelegte Launch-Kampagne zum Start des Programms
Zum Jahresstart setzt der EDEKA-Verbund eine breit angelegte Kampagne in Bewegung, um die neue Partnerschaft mit PAYBACK aufmerksamkeitsstark zu bewerben. Neben einem TV- und Online-Spot gibt es auch Kommunikationsmaßnahmen im Out-of-Home-Bereich, in Handzetteln und zielgruppengerechten Content im Social Web. Die EDEKA-Kaufleute bewerben die neue Partnerschaft zusätzlich umfangreich.
Weitere Payback Partner im Überblick: Hier können Sie auch Punkte sammeln
Begrüßen Sie mit uns das neue Jahr
Besuchen Sie am 2. Januar unsere Märkte und begrüßen Sie gemeinsam mit uns bei einem Gläschen Sekt das neue Jahr. Zusätzlich warten ein paar kleine Überraschungen und Aktionen auf Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.